Es ist schön, den 50. Geburtstag der HAWK als Teil der Hochschule mitzuerleben. Hoffentlich
bin ich beim 100. auch noch dabei!

Was ist ein Highlight Ihres Arbeitsalltags?
Besonders Spaß macht mir die Zusammenarbeit mit den Mitarbeitenden verschiedenster Abteilungen wie der IT, externen Agenturen oder auch der Marketingabteilung.

Welche Herausforderungen bringt Ihr Job mit sich?
Immer die optimale Lösung zu finden, sodass auf der Website alles läuft – das kann ganz schön herausfordernd sein!

Ihr Geburtstagswunsch für die HAWK?
Es ist schön, den 50. Geburtstag der HAWK mitzuerleben! Hoffentlich bin ich auch beim 100. Jubiläum noch mit dabei! Ich freue mich außerdem, einen Teil dazu beizutragen, dass sich die Hochschule immer weiterentwickelt und damit noch digitaler und innovativer wird. Davon profitieren die Studierenden von heute und von morgen!

 

Weitere Portraits